Gelplate Weihnachtskarte #6

Hallihallo ihr Lieben,

einen fröhlichen Samstag wünsche ich euch! Heute geht es weiter mit meiner Weihnachtskartenparade glitzernder Weihnachtsbäumchen und gelplate-iger Hintergründe.

Wo man auf der fertigen Karte die weißen Schneeflocken sieht, habe ich die Farbe von der Gelplate mithilfe von selbergemachten Moosgummisteln abgenommen. Dafür habe ich die Schneeflocken mithilfe meiner Stanzschablonen aus (dickerem) Moosgummi ausgestanzt und dann auf Kartonstücke geklebt. So konnte ich ganz schnell und einfach die Farbe von der Gelpßlate abnehmen und ohne weitere Schicht Farbe den Abdruck nehmen. Das geht natürlich nur, wenn die Acrylfarbe auf der Platte noch nicht zu trocken ist.

Die zuckersüßen Tannenbäumchen von Rubberdance habe ich auch bei dieser Karte mit den Glitzergelstiften von Rubberdance verziert um der Karte noch ein kleines Bisschen mehr Pepp zu verleihen. Ich bedaure es so sehr, dass man das ganze Geglitzer auf Fotos kaum sieht. In der Hand gehalten und bewegt schimmern und glänzen und glitzern die Sterne auf dem Bäumchen noch 10 mal mehr!

Ich wünsche euch morgen einen wundervollen letzten Adventssonntag, genießt den Schnee, wenn bei euch auch welcher liegt und macht’s gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..